0160

0160 welches Netz? Hier die Antwort, um welchen Netzanbieter es sich handelt:

Soweit es sich um keine Nummer handelt, die umgezogen wurde, also es im Nachhinein eine Änderung beim Provider gab: Die 0160 als Handyvorwahl gehört zum Netz der Deutschen Telekom.
Die Deutsche Telekom AG mit Sitz ist das größte Telekommunikationsunternehmen in Europa und hat ihren Sitz in Bonn. Das Unternehmen betreibt technische Netze wie DSL und ISDN, etc. für den Betrieb von Informations- und Kommunikationsdiensten, Festnetz und Mobilfunk und Onlinedienste.

Hast du eine Netznummer der Telekom mit einer 0160 Vorwahl? Oder hast du deine Rufnummer schon einmal zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitgenommen? Viele wollen ihre Nummer vom alten Provider behalten, damit man nicht allen Freunden, Verwandten und Arbeitskollegen die neue Nummer mitteilen muss. Die bringt viele Vorteile mit sich, man muss sich jedoch auf eine kompliziertere Prozedur bei dem neuen Provider gefasst machen. Habt ihr damit Erfahrung gemacht?

Willst du wissen, zu welchem Netz die 0160 gehört? Nutze unsere Rufnummerabfrage!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (37 votes, average: 4,05 out of 5)
Loading...

2 Responses

  1. Raphael sagt:

    Die Vorwahl gehört zur Telekom/T-Mobile

  2. HWi sagt:

    Rufnummer-Mitnahme von Vodafone zur Telekom-Tochter brachte kein Problem mit sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.