0162

0162 welches Netz? Wenn du dich auch schon gefragt hast, welches Netz hinter der Rufnummer bzw. der Handy-Vorwahl von 0162 steht, hier deine Lösung.

Die Rufnummer-Vorwahl 0162 ist eine Handyvorwahl des Mobilfunkanbieters Vodafone. Beachte aber, dass sich Rufnummern übertragen lassen. Die Nummer könnte mittlerweile auch zu einem Anbieter führen. Du kannst eine Rufnummern Anfrage stellen, dann kannst du dir sicher sein, welcher Anbieter sich dahinter verbirgt.

Hast du eine 0162 Rufnummer? Oder eine andere Vorwahl aus dem Netz von Vodafone?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (36 votes, average: 3,86 out of 5)
Loading...

3 Responses

  1. Michael Genkinger sagt:

    Hab von Bild-mobile eine Prepaidkarte.
    Möchte bei einem anderen Anbieter eine Prepaidkarte kaufen.
    Bei Mitnahme der alten Nummer bekomme ich eine akzeptable Gutschrift.
    Ist Bildmobil immer Vodafone.
    P.S. Könnt ihr mir meine Kundennummer sagen, denn da ich keinen Vertrag abgeschlossen hab dachte ich dass ich keine Kundennummer hätte. Die Unterlagen hab ich leider nicht mehr.
    Wenn das nicht möglich ist, muss ich bei Bild direkt anfragen, dacht mir nur, vielleicht kann ich mir mit eurer Hilfe diesen Anruf spraren.
    Vielen Dank im Vorraus für die Antwort.

    MfG
    Michael Genkinger

  2. Solyom sagt:

    Habe eine 0162 Handy Vorwahl und möchte zu klarmobil wechseln unter Mitnahme der Teil Nr. . Wollte bei Vodafone kündigen kommt aber ich müsste bei wäre einem Partner von Vodafone kündigen weiß aber nicht bei welchem kann mir jemand helfen danke

  3. Nils Müller sagt:

    Ich habe die 0612 ebenfalls als Vorwahl und bin bei dem Anbieter Otelo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.