0163

0163 welches Netz? Zu welchem Mobilfunknetz gehört die Rufnummer 0163? Diese Frage wird hier beantwortet.

Die 0163 ist eine Mobilfunk-Vorwahl und gehört zum Netz von E-Plus. Bitte beachte, dass eine Rufnummer auch zu einem anderen Anbieter/Netz gehören kann.
Es ist durchaus üblich, dass man seine Nummer behalten will. Daher hat der Gesetzgeber vorgesehen, dass man seine Rufnummer wie in diesem Fall die 0163 mit zu seinem neuen Anbieter mitnehmen darf. Dies geschieht über einen einfachen Antrag zur Rufnummermitnahme. Anschließend wird die Nummer über den neuen Anbieter in dessen Netz registriert und kann verwendet werden.

Welches Netz nutzt du?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (28 votes, average: 3,89 out of 5)
Loading...

4 Responses

  1. Grube sagt:

    ein E-Plus Netz vermutlich von BASE

  2. Maria sagt:

    habe diese Simkarte schon 10 Jahre als eplus prepaid gekauft,wenn ich mich im internet einlogen will sagt mir immer, das ist keine eplus Nummer

  3. Maria sagt:

    O2 , die eplus habe ich extra

  4. Bla sagt:

    0163
    ich bin von E-Plus auf o2 gewechselt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.