0170

0170 welches Netz? Die Handy-Vorwahl 0170 ist eine Deutsche Telekom Netzvorwahl. Das heißt dass die Rufnummer zunächst im Netz der Telekom registriert worden ist. Das passiert z.B. wenn ein Mobilfunkvertrag dort abgeschlossen wurde (oder auch ein Prepaid-Vertrag).

Man muss aber bedenken, dass die 0170 nicht immer das Netz der Deutschen Telekom widerspiegelt, da man seine Rufnummern umziehen kann. In diesem Fall könnte jeder Netzanbieter dahinterstehen. Bitte prüfe also zunächst mir einer Rufnummernabfrage, ob es sich hierbei tatsächlich um eine Rufnummer aus dem Netz der Telekom handelt.

Falls du selbst die 0170 als Vorwahl hast, hinterlasse uns gerne auch einen Kommentar mit deinen Erfahrungen mit der Nummer. Wir freuen uns darauf!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (52 votes, average: 3,63 out of 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.