Rufnummernmitnahme

Was ist eine Rufnummernmitnahme? Als Mitnahme einer Rufnummer wird der Vorgang bezeichnet, wenn man von einem Telefon- oder Mobilfunkanbieter zu einem anderen wechselt, aber seine Anschlussnnummer, bzw. die eigene Handynummer beibehält. Dafür gibt es bei den jeweiligen Anbietern Anträge, die eine Rufnummermitnahme recht einfach gestalten

Hast du schonmal eine Rufnummernmitnahme gemacht? Oder holst du dir immer wieder eine neue Rufnummer wenn du dir ein neues Handy und einen neuen Vetrag zulegst?

Die Rufnummernmitnahme kostet zwar in der Regel Geld, allerdings erstatten viele Anbieter dies aber auch beim Umzug!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (10 votes, average: 3,60 out of 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.